Über uns

Profil

Werder Viganò ist ein Team von spezialisierten Rechtsanwälten. Seit vielen Jahren betreuen und vertreten wir Unternehmen, Privatpersonen und Verbände in allen Rechtsfragen des Wirtschaftslebens sowie in privatrechtlichen Angelegenheiten. Kompetente, lösungsorientierte und persönliche Betreuung sind uns wichtig. Für die Anliegen unserer Klienten erarbeiten wir effiziente und pragmatische Lösungen. Dabei profitieren unsere Klienten von unserem fundierten juristischen Wissen, betriebswirtschaftlichem Verständnis und unserer langjährigen Erfahrung.

Einzelheiten zu unseren Dienstleistungen finden Sie in den Rubriken Tätigkeitsbereiche und Klientschaft.

Über uns

Konsulenten

Prof. Dr. Manfred Rehbinder
Rechtskonsulent

Dr. Erwin Zimmerli
Rechtskonsulent für Wirtschaftsstrafrecht

Robert Scherrer
Wirtschaftsprüfer, Konsulent Schweizer Steuerrecht

Thomas Signer
Finanzexperte

Über uns

Internationales Netzwerk

Werder Viganò verfügt über ein bewährtes Netzwerk mit Kontakten zu hochqualifizierten Anwälten und anderen Spezialisten in Europa, Nord- und Südamerika und Asien.

Wir sind Gründungsmitglied von Eurolegal (www.eurolegal.net), einem Verband von derzeit 21 Anwaltskanzleien mit über 600 Rechtsanwälten in Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Grossbritannien, Griechenland, Italien, Luxemburg, den Niederlanden, Österreich, Polen, Rumänien, Russland, der Schweiz, Spanien, der Slowakei, der Tschechischen Republik, sowie je einem Mitglied in Hong Kong, Kuba, Miami und Tokio.

Dienstleistungen
Dienstleistungen

Unsere Tätigkeitsbereiche & Klienten

Unsere Kernkompetenz liegt in der Beratung und Vertretung von Privatklienten, Unternehmen und Verbänden in allen Rechtsfragen des Wirtschaftslebens. Fundiertes juristisches Wissen und betriebswirtschaftliches Verständnis sowie die unterschiedliche Spezialisierung unserer Anwälte befähigen Werder Viganò AG zu einer vorausschauenden, individuellen Beratung.

Zu unseren Experten
Kontaktieren Sie uns

About Us

Profile

Werder Viganò is a team of specialized lawyers. For many years we have been advising and representing companies, private individuals and associations in all legal matters of business life as well as in private law matters. Competent, solution-oriented and personal service is important to us. We develop efficient and pragmatic solutions for our clients’ concerns. Our clients benefit from our sound legal knowledge, understanding of business administration and many years of experience.

Further details of our services can be found in the sections Practice Areas und Clients.

About Us

Consultants

Prof. Dr. Manfred Rehbinder
Legal Consultant

Dr. Erwin Zimmerli
Legal Consultant White Collar Crime

Robert Scherrer
Certified Public Accountant, Consultant Swiss Tax Law

Thomas Signer
About Us

International Network

Werder Viganò has a proven network with contacts to highly qualified lawyers and other specialists in Europe, North and South America and Asia.

We are a founding member of Eurolegal (www.eurolegal.net), an association of currently 21 law firms with over 600 lawyers in Austria, Belgium, Bulgaria, Czech Republic, Denmark, France, Germany, Greece, Italy, Luxembourg, the Netherlands, Poland, Romania, Russia, Spain, Switzerland, the Slovak Republic, the United Kingdom, as well as one member each in Hong Kong, Cuba, Miami and Tokyo.

Our Services
Our Services

Our Practice Areas & Clients

Our core competence is consultation for and representation of private clients, companies and associations in all legal aspects of business practice. Sound legal knowledge, business understanding and the varied expertise of our lawyers enable Werder Viganò Ltd. to offer clear-sighted, individual advisory service.

Meet Our Experts
Contact Us